Lisa’s Traumhochzeit in Laxenburg

Lisas Hochzeit im Juni 2019 war bis ins perfekte Detail durchgeplant. Da sie und ihr zukünftiger aus dem Ausland kommen, war das auch essenziell für einen perfekten Ablauf. Lisa’s Probe fand daher schon ungewöhnlich früh statt, da sie aber von Anfang an wusste was sie wollte, war es mir möglich das Styling genau nach ihren Wünschen umzusetzen.

Das Styling am Hochzeitstag fand bei Lisas Eltern zuhause statt. Gemeinsam mit meiner Kollegin kümmerte ich mich um das Styling der Brautjungfern, Brautmama und natürlich auch um meine  wunderschönen Braut.

Lisa entschied sich für eine Hochsteckfrisur mit gezwirbelten Details, in die eine Haarspange und der Schleier eingearbeitet wurden. Beim Makeup entschied sie sich aufgrund der heißen Temperaturen für die wasserfeste Airbrush Variante und ein intensives Augenmakeup in Brauntönen welches perfekt zu ihrem Typ passte.

Mein Highlight dieser Hochzeit war die ausgelassene Stimmung beim Styling, das großartige Fotografen Team Anna Enya Photography und Lisa Tröber Photography die sowohl das Getting Ready als auch die Hochzeit perfekt festgehalten haben und die vorangegangen Tortenverkostung bei der Probe.