Workshops

Ich berate dich eingehend, welches Make-up und Styling am besten zu dir passt und zeige dir, wie du es aufträgst und am besten in deinen Beauty-Alltag integrierst

Du möchtest dich gerne selbst natürlich schön schminken, aber du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst? Wie man einen geraden Eyeliner per Hand zieht, ist dir ein Rätsel? Ich bin für dich da!

Bei meinen Make- up Workshops besuche ich dich zu Hause und berate dich eingehend, welches Make-up und Styling  am besten zu dir passt. Nach einer kurzen Theorieeinheit,  starten wir gleich in die Praxis. Ich zeige dir, wie du Foundation, Lidschatten oder Mascara schnell und effizient aufträgst und in deinen Beauty-Alltag integrierst. Dabei arbeite ich nach dem Ansatz „Learning by Doing“: Ich schminke eine Gesichtshälfte, du die andere. So kann ich dich ideal bei jedem Schritt unterstützen und mit Tipps aushelfen.

Individueller Einzel Workshop € 130,-

Obendrauf gibt es noch ein Vorher-Nachher Foto, sowie eine Facechart und eine Einkaufsliste. Du willst deine Mama oder deine Freundin einen Workshop schenken? Hier gibt es die Gutscheine für ein Make-up Workshop mit mir. Ich freue mich schon sehr auf deine Anfrage.

Make-up Party For More

Ideal für einen Polterabend oder Mädels Ausgehabend, meine Make-Up Workshop für Gruppen. Ich schminke die Braut oder eine von Euch vor, die anderen Gäste schminken sich selbst nach. Du und deine Gäste bringen alle einen kleinen Spiegel mit, ich das Know-How und die Produkte. Gemeinsam sorgen wir für einen lustigen und unvergesslichen Party-Abend.

Die Preise variieren je nach Teilnehmerzahl
(ab 2 Personen 90,– ab 4 Personen 65,–)
Hier geht es zur unverbindlichen Anfrage.